Recycling-Chopper

Samstag, 10. November 2007

Komplette Neuplanung!

Also ich habe mir vorgenommen, sobald das Falter Projekt fertig ist, dieses Ding von Grund auf neu zu bauen, d.h. Eig alles fliegt raus..


Das wichtigste ist eigentlich dabei der Umbau auf DIESEL Motor (8ps Einzylinder wird es sehr wahrscheinlich).... Dazu werde ich dann nen Komplett neuen Rahmen bauen usw... Habe vor da was richtig geiles draus zu bauen... Man darf gespannt sein, aber das dauert noch^^

Dienstag, 30. Oktober 2007

Zündung macht nicht mit!

Die Zündung hat leider den Schlappen in die Luft geworfen, da werde ich demnächst mal Abhilfe Schaffen müssen!

Freitag, 26. Oktober 2007

Farbtest

Heut hab ich nix zu tun gehabt während die Falter Teile getrocknet sind, also hab ich mich mal an flames versucht und einfach freihändig ohne anschleifen mit nem viel zu kurzen Pinsel ausm Wasserfarbkasten auf dem Untergrund rumgejaucht.... Mit 30 Jahre altem Nitrolack (damals noch der schöne name "Chromgelb")

Naja es geht es geht... Übung macht den Meister... Ich hatte nie vor das als endgültiges Ergebnis zu lassen, das kommt alles wieder ab...

Erste Versuche

Donnerstag, 25. Oktober 2007

Recycling-Chopper from Hell..

Letztes Wochenende war mal wieder eines dieser Tage.... Man sitzt da und kommt nicht weiter... In dem Fall waren meine Farben noch nicht geliefert und so konnte ich die Falter Teile nicht lackieren... Was macht man da also? Tja gute Frage... Nunja ich in diesem Fall, durchsuchte mein "Teilelager" im Garten mal nach brauchbarem Schrott (man kommt sich vor wie bei Scrapheap Challenge) und man sieht, ich fand was...

Das Ergebnis aus Herculesrahmen, Honda Cb400n Gabel und Zündapp Tank und Sitzbank sieht wie folgt aus:

Frontansicht

50° Lenkkopfneigung reingebruzzelt und zu Gunsten der Stabilität mit 5mm Blech gestützt

Seitenansicht

Und das Heck:

Status

Online seit 6033 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Apr, 12:36

Suche

 

Shoutbox

Credits