Starflite GTM

Freitag, 4. April 2008

Die Starflite

Es gibt wieder Zuwachs im heimischen Schrauberdomizil, deshalb fange ich am besten ganz vorne an: In den Ferien hab ich auf nem Schrottplatz gearbeitet. War ne geile Erfahrung und die Leute waren nett. Jedenfalls da stand dieses olle Moped, auf den ersten Blick irgendwie recht erbärmlich der Zustand:

Starflite schrott

Dennoch fragte ich nach und bekam das OK. Ich durfte sie für lau mitnehmen. Leider war ich noch nicht in der Lage sie zu holen, also plante ich, die Zündapp C50 (mein allround Transportmofa) wieder flott zu machen und dann den Hänger dran -> Ab die luzzi... Die lief leider seit letztem Herbst nurnoch total beschissen, ich vermutete irgendeine Undichtigkeit an den Dichtungen oder am vergaser und so kaufte ich einen kompletten dichtsatz etc und verbaute den... Gleichzeitig tauschte ich noch die Zündung. Nachdem der Krampf beendet war lief sie nicht einen Deut besser und mir fiel auf (vor dem verbauen der Zündung), dass der Simmering total hinüber war... Na toll. Ein Blick auf die Uhr machte mir dann den nächsten Strich durch die Rechnung: 18:34 und die netten Penner von Mopshop haben nur bis 18:30 offen und Samstags schonmal garnicht... Also das wars dann Zündapp... Ich werde die Starflite aber trotzdem morgen irgendwie hier hinschaffen, koste es was es wolle :D

Status

Online seit 6027 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Apr, 12:36

Suche

 

Shoutbox

Credits