Unser Club

Dienstag, 30. Oktober 2007

Kleine Clubvorstellung...

Tjaa es gibt noch unsere inoffizielle Vereinigung... Die 2 Takt Freax Rhein-Sieg (abgekürzt 2tfsu). Die haben einige festere Mitglieder und einige immer wiederkehrende Gastmember...

Später stelle ich euch auch alle nochmal im Detail vor...

Was tun diese Bekloppten eigentlich ;-)? Naja was tut man halt... Mit mehr oder weniger kranken Vehikeln herumdüsen und immer den Spaß im Vordergrund haben.... Einige unserer Aktivitäten wurden gefilmt (wenngleich sehr mies muss ich zugeben ;) )

Zudem will ich demnächst mal alle 2-3 Monate n kleines Treffen mit bis zu 20 Leuten beim benachbarten Burgerking einführen um Benzingespräche zu führen und was leckeres zu essen ;) Naja die Idee ist nicht von uns sondern einige kennen das sicherlich bereits aus der "Altauto Scene" (dort gibt's das "Fuel and Food") aber da es hier in der Region nix (mehr) in der Art gibt, machen wir das im kleinen Stil eben selber!

Also mehr (oder weniger) seht ihr jetzt zB hier (nehmts nicht zu ernst):



Status

Online seit 6032 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Apr, 12:36

Suche

 

Shoutbox

Credits