Zündapp GTS50

Montag, 5. November 2007

Ein billiger Tank

Nachdem Ori Tank und Sitzbank ja ziemlich rostig und ranzig warn und absolut nichtmehr schön (finden z.Z. ja neu lackiert verwendung beim Chopper), habe ich mich damals mal nach was bezahlbarem aber dennoch ganz ansehnlichen umgesehen... Meine Wahl fiel auf nen Tank, der zwar ne Beule hatte, aber wo der Chrom noch sehr sehr schön war und auch mein lieblingslack "Goldorange Lasur" drauf war... Ist zwar von einem der späteren Modelle ohne diese Vertiefungen aber dennoch hübsch anzusehen.... Kleinere Blessuren hab ich geschickt mit schwarzen Streifen abgedeckt, fällt garnicht so auf.....

Finde für das Geld war er ein Schnäppchen und vorallem ist er innen absolut rostfrei... Seht aber selbst:

Tank

Einen schönen neuen Chromdeckel hab ich ihm dann noch spendiert und so wurds fast perfekt... Mit der Beule kann ich leben!

Status

Online seit 6034 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Apr, 12:36

Suche

 

Shoutbox

Credits