Et jeht vorran....

Jo es geht vorran... Heut hab ich einigen Kleinkram fertiggestellt und angefangen zusammenzubauen... Nun haben wir ein Rolling-Chassi....

Aber halt halt, blos nich denken ich wär fertig... Leute das is grad der Anfang, da fehlen noch alle wirklichen Details die ich mir noch vorgenommen habe... Lasst euch überraschen ;)

Die meisten von euch denken sich sicherlich, dass das was man da sieht eher mal ein Fahrrad war als ein Mofa... Falsch... Die Falter Werke in Bielefeld haben zwar hauptsächlich Fahrräder gebaut und daher sind die Mofas und Mopeds mehr als rar, aber dennoch ist dieses Ding von der gesamten Konstruktion absolut serienbelassen...

Wer mehr über die Modelle der Falter Werke erfahren möchte dem empfehle ich die Seite www.mo-ped.se



Status

Online seit 6045 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Apr, 12:36

Suche

 

Shoutbox

Credits