To-do Liste für 2008

Also meine Pläne für 2008 grob gelistet:

- Die Falter bis spätestens Mai fertig machen
- Das Minicross (die Kleine Beta) Bike bis spätestens Juni
- Mein baldiger Neuzugang (Hercules 217) cooler Lack und Neuaufbau mit vielen Details bis spätestens 2009
- Das Rot/Weiße Pocketbike zum Sprinter mit Pia Block fertigbauen bis irgendwann Ende des Jahres

Ansonsten hat mir der Kai "hellyeah" heut geschrieben ob ich Intresse an ner Simson Sr1 hätte.. Mal sehen wie der Zustand von dem Teil ist und ob da noch was draus wird, ist ja anfürsich ein geiles Mofa.. Wenn ich den Zuschlag kriegen sollte, entscheide ich je nach Zustand was draus wird.. Entweder Ori lassen wenn sie noch taugt und nur kleinkram machen, oder kpl. Restaurieren. Ich denke ein "Custom"-Projekt wird das diesmal nicht, da ich ja die Hercules habe (dazu später mehr). Ob überhaupt was draus wird entscheidet sich ja noch und ich sollte mir mein Geld dieses Jahr gut einteilen ;)

Nunja mal sehen jedenfalls viele Pläne für dieses Jahr... Ein weiterer Punkt ist ja wie immer das Finanzielle bei solchen Sachen was ja nicht immer billig ausfällt, da ich heut einen recht lukrativen Nebenjob angeboten bekommen hab und (evtl) bald noch ne Teilzeitstelle bei Harley habe sehe ich im Jar 08 zum ersten mal etwas weniger Probleme zumindest was die ausgefallenen Projekte angeht... Evtl bleibt sogar noch was übrig um mir endlich meinen ersehnten BMW e28 zu leisten, aber das bezweifle ich ernsthaft ;D

Nun ja - Pläne über Pläne, die eig "nur noch" umgesetzt werden müssen^^

Status

Online seit 6045 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Apr, 12:36

Suche

 

Shoutbox

Credits