Post vom Michel

Heut hab ich mich zum ersten mal im neuen Jahr wieder richtig gefreut. Der Grund? Es gab Post aus "hohem Hause" :D Naja gewissermaßen - Es gab Post von meinem würtembergischen Freund Michel, der mir den Falter Motor machen wird bzw wir arbeiten da evtl zusammen dran wenn sich das ergibt. Naja er hatte jetzt zwei Motoren von mir bekommen, die wir damals bei ihm vor ort säuberlichst zerlegt und halbwegs gereinigt hatten.

Nachdem das nun geschehen war konnte es eigentlich ja los gehen - Als ich nun wieder zu Hause im schönen NRW war, kam mir natürlich wie es kommen sollte eine ganz tolle Idee: Wir lassen das Ding vorher Glasperlenstrahlen und lackieren es ggf noch mit Alu-Spray neu, damit dem Fabrikneuen look nichts im wege steht.

Durch gewisse Zwischenfälle und eine Erkrankung (nochmals gute Besserung an dieser Stelle ;] ) von Michel zog sich die Sache aber, sodass der Motor erst heute bei mir ankam (den ich nun zum Strahlen gebe), jedoch hat mich das heut sehr gefreut. Zudem hat er mir - nett wie er nun ist - sogar den Kupplungsdeckel poliert (leider auf den Fotos nicht gut erkennbar) und fast 4l feinstes Öl in allen Sorten beigepackt (für meinen Diesel, für ältere 4 takter, sowie Getriebeöl - sowas kann ich immer super gebrauchen).

Also nochmals herzlichen Dank an dieser Stelle und nun auch einige Bilder:

lecker

motor

 alt=

Naja und hier das Feinste vom Feinen - Der Junge sitzt an der Ölquelle absolut herrlich:

ölquelle

Status

Online seit 6045 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Apr, 12:36

Suche

 

Shoutbox

Credits