Kleine Ausfälle auf beiden Seiten ;)

Hallo liebe Leser ;)

Also wer hier regelmäßig schaut, dem wird aufgefallen sein das sich zur Zeit leider nicht viel Tut und zudem auchnoch die Grafiken auf der Hauptseite ausgefallen waren. Das lag daran, dass ich die letzten Tage leider krank geworden bin und im Zusammenspiel mit Karneval nichts Schraubermäßiges mehr auf die Reihe gebracht hab. Zudem plagt mich der übliche Teile-Engpass, aber da wird bald noch Einiges kommen und ich hoffe dann gibts wieder viel Neues hier.

Zweck dieses Beitrags ist eigentlich nur, euch nochmal davon zu überzeugen, dass ich noch nicht tot bin :D

Dennoch tut sich demnächst so Einiges: Die Beta bekommt ein Leistungsupgrade, die Motorhälften und Radnaben der Falter kommen zurück und ich bekomme einen Neuzugang Baujahr 1957.

Zudem bahnt sich ein neues Großprojekt über Ostern an: Ich bekomme eine neue Werkstatt und werde natürlich über den Bau und den Umzug hier berichten.

Status

Online seit 6045 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Apr, 12:36

Suche

 

Shoutbox

Credits