Zeugs&Allerlei

Dienstag, 11. März 2008

Ludolf Session

Jajajajajaja xD Ich hab nen Ferienjob und wie man sich als Verrückter Jugendlicher so denken kann den geilsten dens gibt :P Auf nem Schrottplatz nämlich... Und da stehen gaaanz tolle Autos... Bilder kommen noch!

Zudem haben wir grad wieder wunderbare Server Probleme und keines der Bilder scheint zu gehen... Son Mist mensch..^^

Naja und dann gibts ja bald noch die neue Werkstatt usw... Ich sags nochmal.. Hier passiert bald noch was ;)

Montag, 4. Februar 2008

Kleine Ausfälle auf beiden Seiten ;)

Hallo liebe Leser ;)

Also wer hier regelmäßig schaut, dem wird aufgefallen sein das sich zur Zeit leider nicht viel Tut und zudem auchnoch die Grafiken auf der Hauptseite ausgefallen waren. Das lag daran, dass ich die letzten Tage leider krank geworden bin und im Zusammenspiel mit Karneval nichts Schraubermäßiges mehr auf die Reihe gebracht hab. Zudem plagt mich der übliche Teile-Engpass, aber da wird bald noch Einiges kommen und ich hoffe dann gibts wieder viel Neues hier.

Zweck dieses Beitrags ist eigentlich nur, euch nochmal davon zu überzeugen, dass ich noch nicht tot bin :D

Dennoch tut sich demnächst so Einiges: Die Beta bekommt ein Leistungsupgrade, die Motorhälften und Radnaben der Falter kommen zurück und ich bekomme einen Neuzugang Baujahr 1957.

Zudem bahnt sich ein neues Großprojekt über Ostern an: Ich bekomme eine neue Werkstatt und werde natürlich über den Bau und den Umzug hier berichten.

Sonntag, 13. Januar 2008

Motorenlieferung aus höchstem Hause

Gestern erreichte mich eine Zustellung von Hermes: Die Sammelbestellung beim nördlichsten Mopedfutze den ich kenne, nämlich vom Heiko, kam an! Das es sich um nen Haufen Kernschrott handeln sollte, wurde mir gesagt, dafür war der Preis aber mehr als geil. Ich schlug in alter Gewohnheit zu und sowie das Zeug gestern eintraf wurd mir klar, dass nicht alles nur Oberschrott ist (wenn gleich sich auch einige unrettbare aber zugleich lustige Motörchen darunter befinden)... Genug gelabert -> Bilder:

































Samstag, 5. Januar 2008

To-do Liste für 2008

Also meine Pläne für 2008 grob gelistet:

- Die Falter bis spätestens Mai fertig machen
- Das Minicross (die Kleine Beta) Bike bis spätestens Juni
- Mein baldiger Neuzugang (Hercules 217) cooler Lack und Neuaufbau mit vielen Details bis spätestens 2009
- Das Rot/Weiße Pocketbike zum Sprinter mit Pia Block fertigbauen bis irgendwann Ende des Jahres

Ansonsten hat mir der Kai "hellyeah" heut geschrieben ob ich Intresse an ner Simson Sr1 hätte.. Mal sehen wie der Zustand von dem Teil ist und ob da noch was draus wird, ist ja anfürsich ein geiles Mofa.. Wenn ich den Zuschlag kriegen sollte, entscheide ich je nach Zustand was draus wird.. Entweder Ori lassen wenn sie noch taugt und nur kleinkram machen, oder kpl. Restaurieren. Ich denke ein "Custom"-Projekt wird das diesmal nicht, da ich ja die Hercules habe (dazu später mehr). Ob überhaupt was draus wird entscheidet sich ja noch und ich sollte mir mein Geld dieses Jahr gut einteilen ;)

Nunja mal sehen jedenfalls viele Pläne für dieses Jahr... Ein weiterer Punkt ist ja wie immer das Finanzielle bei solchen Sachen was ja nicht immer billig ausfällt, da ich heut einen recht lukrativen Nebenjob angeboten bekommen hab und (evtl) bald noch ne Teilzeitstelle bei Harley habe sehe ich im Jar 08 zum ersten mal etwas weniger Probleme zumindest was die ausgefallenen Projekte angeht... Evtl bleibt sogar noch was übrig um mir endlich meinen ersehnten BMW e28 zu leisten, aber das bezweifle ich ernsthaft ;D

Nun ja - Pläne über Pläne, die eig "nur noch" umgesetzt werden müssen^^

Freitag, 30. November 2007

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA MAN!

Mal wieder was neues:


GEIL!!! Ich geh ab wie n kleines Kind mit ner Rassel am Weihnachtsbaum :D

GEIL!

Freitag, 9. November 2007

Heute bei der Polizei^^

Tja wie ihr ja wisst musste ich wegen der Sache mit der ZA25 ja zur Polizei... Ich wurde dort also heute Belehrt (alles was ich sag kann und WIRD xD gegen mich verwendet werden..^^ kennt man das nicht?!) Vernommen und meine Aussage zu Protokoll gebracht....


Ergebnis habe ich dann in einigen Wochen zu erwarten, aber es war garnicht so wie ich gedacht hab... Der Polizist der mich da satte 2 Std. vernommen hat (gut haben auch genug anderen Kram beredet :D ) war voll okay. Habe dem alles genau geschildert etc wies halt war, naja der meinte so wie er das sieht hab ich nichts zu befürchten was Vorstrafe oder so angeht, der Rest wird evtl. sogar fallen gelassen wenn ich Glück hab, weil ja nix gegen mich spricht, so wies vorgefallen ist...


Naja wie gesagt n netter Poli und der hat mir sogar noch erzählt das es hier in der Nähe nen Zündappsammler gibt der n kleines Museum betreibt wo man nach Anmeldung ma hin kann usw, evtl mach ich mal ne Tour dahin mit 1 oder 2 Kollegen. Bin mal gespannt.... Dann hatter noch so erzählt, das die früher auch mit ner 100er Adler rumgeheizt sind ohne zu dürfen usw und das man sich halt nicht erwischen lassen soll.... xD Naja also ich sag mal so, wenn alle Polizisten so wärn, dann wärs echt kein Problem mit denen auszukommen im Gegenteil ich würd mich sogar an die Wenden wenn mal was ist...


Hatte ich also das Glück auf meiner Seite (hoff ich auch für den Staatsanwalt)...

Naja so kanns gehn..^^

Dienstag, 6. November 2007

Bullitreffen von VW Persönlich..

Geil in Hannover gabs wohl ein riesen Treffen und der Stern hat sich es erlaubt einen großen Artikel davon zu schreiben (ich war leider nicht dabei..)

KLICK


Dazu hat VW wohl auch den schönen (meinen absoluten lieblings T1) Sinalco-Bulli von 1950 aus der Wolfsburger Autostadt (dort zu finden im Zeithaus zusammen mit vielen anderen tollen Autos, nicht nur VW) entführt:

Bulli

den habe ich damals im Zeithaus (kann ich übrigens jedem Old- und Youngtimerfan empfehlen) schon lieb gewonnen:

Sinalco T1

Sinalco T1

Samstag, 3. November 2007

Gruppenfoto

Habe eben mal meine ABE's durchgesehen und die meiner klassiker Mofas mal geknipst... Fehlen aber noch ein paar..


ABE's

Sonntag, 28. Oktober 2007

Geile Mucke^^

Hab irgendwie durch Zufall die Gruppe "The BossHoss" wieder endeckt und ich muss sagen mir gefällts xD

Ist alles Geschmackssache aber das neue Album hat mich überzeugt^^

The BossHoss

Wens intressiert der kann auf deren Hp einfach mal reinhören:

http://www.thebosshoss.com/index.php

Status

Online seit 6034 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Apr, 12:36

Suche

 

Shoutbox

Credits